@steve0564

interessant hört sich der Homeserver schon an... Ich bin auch nicht der
Linuxfreak, schlage mich mehr oder weniger herum.

Hab ein nacktes Ubuntu 9.04 genommen, worauf will ich hinaus... Ich
hätte sehr gern die Ubuntu 8.04 LTS Version genommen, aber da kommt es
wieder zum tragen das leidige Thema Linux und Treibersuche.. Ich habe
mein Atomboard mit der Netzwerkschnittstelle nicht zum laufen bekommen.

Etwas liebäugele ich auch mit dem WHS.... Welche Version hast du, die
aktuelle nennt sich wohl WHS 10 oder.
Preislich liegt das Teil wo??

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"