hi

ich glaube ich habe vor einer Stunde das gleiche erlebt.
- zugriff über interpret auf das lied -> es spielt 'ein anderes lied'
aus dem gleichen album, aber immer das gleiche
- zugriff über album auf den titel -> es kommt das richtige

also ich habe den fehler auf meine mp3-tags geschoben, weil: a) das
album ist ein sampler und b) hatte das vor urzeiten gerippt, damals
verschiedenste software und vermutlich nicht ganz konsistent mit
albuminterpret vs. interpret...

trotzdem komme ich jetzt auch etwas ins nachdenken ...
- cd1 des samplers zeigt sich korrekt als ein album auf dem controller
(und die files sind in einem folder).
- cd2 des samplers wird im controller auf die interpreten aufgeteilt.
- mp3 tags zeigen sich gleich, v.a. bei interpret/albuminterpret.
- der von dir geschilderte fehler passiert interessanterweise bei cd1.

tut mir leid, hab keine lösung, aber ich versuche nächstens mal meine
tags etwas genauer zu untersuchen.

tom

--
offpiste