Lauter ist der 330 nicht. Der Lüfter ist einfach nur größer und dreht
deswegen anscheinend nicht schneller als der im 230. Ich hab allerdings
gelesen, dass sich auch einige über das Geräusch des 230 beschweren.
Wenn deiner dann laut sein sollte, sofort umtauschen! Ãœber Video kann
ich Dir nichts weiter aus eigener Erfahrung sagen. Das Teil dient zur
Zeit bei mir wirklich nur als Musikserver. Der niedrige Stromverbrauch
und das geringe Geräusch, das toll funktionierende Wol und der niedrige
Preis des 230 hatte mich überzeugt, bis auf den Preis hat sich auch nach
dem Wechsel daran nichts geändert. Die Preise gehen allerdings bei den
Teilen so rauf und runter wie zur Zeit das Wetter.
Es bringt übrigens jede Menge, wenn Du dann bei Vista die
Sonderfunktionen abschaltest (Durchsichtigkeit usw.) Ich habe Win 7
drauf (Prof.-RC-Version), damit wirds dann richtig gut, besonders beim
Hochfahren. Das Mediacenter in 7 ist auch deutlich besser und flotter,
in Vista ist es richtig zäh. macht keinen Spass.

--
Puhmuckel

SB-Classic digital an T&A Digital-Box, per W-Lan über Fritz 7270 an Acer
Revo 3600 Dual-Core als Server, SB-Controller.