mfie;489674 Wrote:
> Ich würde statt dem Receiver lieber die Classic nehmen.
>

> Das ist falsch. Nach neuen Titeln suchen geht bei mir ziemlich flott
> und zuverlässig.

Oder er wartet noch ein paar Tage bis die Touch kommt, da hat er das
Problem der Einrichtung auch nicht mehr... Und einen Receiver kann er
immer noch extra kaufen...

Das durchsuchen geht bei mir auch sehr zügig, allerdings habe ich noch
nicht soviel Titel aber täglich steigt die Zahl da ich wie ein Wilder
die CDs umrippe...
Keine Kopfschmerzen machen das geht schon

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"