Hallo,

da war ich am Wochenende bei dem MediaMarkt meines Vertrauens, um mal
etwas aus der Squeezereihe in Händen halten zu können. Es war auch eine
Boom vorhanden, die ich dann testen konnte. Wie zu erwarten war, keiner
der Bediensteten hatte Schimmer davon, wie das Gerät funktioniert.
Eingeschaltet und das Erste was mir entgegen leuchtet: "Accountdaten
eingeben". Der Verkäufer und ich haben es nicht zu Stande gebracht, dass
Gerät ohne Account dazu zu bewegen, eine MP3 abzuspielen.

Jetzt bin ich natürlich noch verwirrter, weil ich dachte das es auch
ohne geht. Also, es muss ohne gehen, weil der Server nicht am Internet
hängt und dies auch nicht in Frage kommt.

Grüße

--
N8Falke76