Danke für die Tips, aber eine Vortexbox ist ja doch was ganz anderes im
Vergleich zum SheevaPlug. Das OS selbst ist natürlich interessant.
Was nutzt das Teil zum Rippen? EAC oder so? Wie ist die Qualität der
gerippten CDs?

Bin grad aber auf einen Thread gestoßen in dem es um einen Eigenbau
ging...da wurde unter anderem das Gehäuse Lian Li PC-Q7B verwendet.
Tolles Teil. Bin zwar wieder vom Eigenbau weggewesen, aber vielleicht
überleg ich mir das nochmal ;-)

Die Synology Teile was ich mir leisten würde, sind alle zu schwach. Ich
denke das wird schwierig mit ipeng usw...

--
toasti