bluegaspode;494013 Wrote:
> Also da der Controller flüssig mit 'nem Sheeva zusammenarbeitet, müsste
> sich pippin ganz anstrengen, dass sein iPeng schlechter wird :)
>
> Bisher habe ich immer nur gehört, dass iPeng sogar besser als der
> Controller reagieren soll, insofern hätte ich keine Bedenken mitm
> Sheeva.

OKI, das hört sich gut an. Aber MusicIP läuft ja SICHER nicht auf dem
Sheeva, ne?

Wie läuft denn das Buffalo Teil aus deiner Sig?

Das wichtigste für mich ist die spätere Bedienbarkeit mit ipeng oder
Slimcontrol.

pippin;494021 Wrote:
> MusicIP ist da schon ein ganz anderes Kaliber! Auf meinem kleinen
> Server, und der hat immerhin 'ne FPU und ist zwar kein Renner, aber
> schnell genug, kein Vergleich zu den meisten NASs, hat MIP für die
> Analyse der Datenbank ca 40 Tage (!) gebraucht. OK, da waren viele
> Hörbücher bei, als ich die bei einem Neuscan ausgeschlossen habe, war er
> in 24h durch, aber trotzdem.

Krasse Sache, was haste in deinem Server drin?

Wie läuft das mit dem MusicIP? Ist allein das Plugin für die analyse
und alles zuständig, oder kann das Plugin die Daten einfach nur
verarbeiten und ich brauche die richtige MusicIP Software? Weil dann
könnte man ja die analyse auf einem anderen PC machen und dem Teil nur
zu fressen geben, oder?

--
toasti