pippin;497295 Wrote:
> Ach ja: ich habe mir einen PDA gekauft (zwei inzwischen, um genau zu
> sein) und kann nur sagen: es ist die Hölle. SlimControl ist ein prima
> Programm Sebastial leistet da gute Arbeit, aber WinMobile ist echt der
> letzte Dreck, da ist ja sogar Symbian noch besser.

Und schon sind wir bei nem unnützen Grabenkrieg ich steige da jetzt aus
weil es nichts bringt. Am wenigsten dem, der vor einer Entscheidung
steht...
ich denke er hat ja Slimcontrol testen können und muss selbst wissen ob
es Ihm reicht oder was er an wichtigen Funktionen so braucht. Wenn
Wünsche von Usern gekommen sind, dann wurden diese recht flott umgesetzt
bislang und dies in guter Ausgewogenheit. Einfach im SlimControl Threat
die speziellen Wünsch nennen, die man hat oder Sebastian eine Mail
schreiben, damit er es in seine ToDo Liste aufnimmt.

Der Player steht ja auch vor der Tür soweit ich weiss. Und die Files
für eine SonderLösung für den Xtreamer hat er auch schon. Solche Sachen
sind halt erst mal Ideen. Ob es eine solche Lösung gibt werden wir dann
sehen.

OK das Lyrics Plugin wünsche ich mir schon, ich bin auch sicher es ist
in Kürze umgesetzt. Aber ich bin insgesammt recht zufrieden. Auch mit
dem letzten Dreck.

--
arztde