pippin;497441 Wrote:
> Ich mache hier überhaupt keine App runter. SlimControl ist prima.
> Das OS nervt mich.
> iTunes nervt mich auch (kannste hier nachlesen), aber wenigstens läuft
> es auf zwei Plattformen, nicht nur auf einer.
> Wenn es denn mit einem Gerätecenter getan gewesen wäre, wär' ja gut
> gewesen, aber WinXP wollte zig Komponenten aktualisieren und ich musste
> alle mögliche MS-Software 'runterladen und installieren, bis da
> überhaupt was ging. Brauchst Du wahrscheinlich alles nicht, weil Du
> schon früher WinMobile benutzt hast.
>
> Nun DAS ist wirklich cool :D
> [...]

Ok um diese Uhrzeit kann das passieren dass man daneben haut, War so 96
soweit ich mich dunkel erinnern kann.

Also in den 90igern

Nun ja das Servicepack dauert schon ne Weile wenn man sein Netzwerk mit
GPS und dem Iphone betreibt und der Flatrateanbieter weil die 5 GB im
Monat überschritten sind die Geschwindigkeit runtergeregelt hat. War
wohl auch ein Hauptgrund warum SS 7.0 bei mir am Anfang nicht laufen
wollte.

Mein erstes Win Mobile habe ich gekauft ne Woche bevor Sebastian den
ersten Post über SlimControl hier reingesetzt hat. Mir war grade das
Navi aus dem Auto geklaut worden und ich habe dringend etwas günstiges
gesucht.Ausserdemwar mein Händy auch defekt und für Iphone gab es noch
kein Navi und da war es für mich recht einfach. Vor nem halben Jahr ist
da halt ne Entscheidung gefallen.

Habe damals ein XDA Diamond erstanden und recht bald Sebastian
zugesendet. Damit er besser optimieren konnte. Gleichzeitig hat er meine
Squeezebox (Duet) bekommen weil aus den Postings klar wurde, dass er
komplett entwickelt ohne jemals ne Logi Hardware in der Hand zu haben.
Die Duet ging direkt vom Verkäufer zu Sebastian...Manchmal zuckt es mir
schon nach der Duet, aber sie ist recht gut bei Ihm aufgehoben denke
ich. Slim Control ist ja noch gar nicht so lange da. Auch der Androit
ist was ich so sehe dafür dass es Ihn so kurz gibt recht gut... Und hier
ist bei beiden Programmen noch jede Menge Luft nach mehr.

--
arztde