pippin;497673 Wrote:
> Wie geht das? Ich habe nur die nutzlose Squeezebox Server-Funktion
> gefunden (Sync auf den selben Wert). Die ist ganz und gar nicht wie
> Sonos und hilft mir nicht weiter, weil ich unterschiedliche Laustärken
> brauche, sonst klingt entweder mein Transporter blöd oder mein Radio ist
> zu laut.
> Ist das in einer späteren Beta (ich habe nur 1.0b)?

Na war dir letzte Nacht auch langweilig?
Wenn Du unterschiedliche Lautstärkenbrauchst dann regelst Du doch jeden
Player einzeln. Und keine Synchronisation.
Welche Variante der 1.0b hast Du denn?  Sebastian sagte mal was von
Kundenspezifischen Versionen. Oder es ist die Variante aus dem Netz
gesaugt? Die Lautstärke Synchronisierung ala Sonos, die Du meinst macht
nur bei homogener Hardware richtig Sinn. Ich kenne mittlerweile auch
nicht alle Varianten, die im Umlauf sind. Teilweise sind es auch Dinge,
die erst Serienreif gemacht werden müssen und erst später berücksichtigt
werden. Ich weiss dass er eine Versionmit Dreh und klappcovern gemacht
hat In denen Die Rückseite verschiedene Funktionen spendiert bekommt,
die habe ich noch nicht probiert. Aber ichglaube auch da haben
verschiedene Tester verschiedene Varianten. Alla Plugin Integration
durch Buttons oder die Playliste des Albums getrennt von der gerade
gewählten Playliste. Ich stelle mir da so etwas wie eine Vaiation der
Dynamic Playlists vor. Eine MySQL Datenbank kann da wunderbareVarianten
erzeugen. Lassen wir uns überraschen für was er sich in der Final
entscheidet.

Irgendwie posten die Leute wohl nicht mhr so ins Forum sondern
schreiben ihn mit ideen ETC direkt an.

--
arztde