tiki;497779 Wrote:
> Ich werde schon noch meinen Spass mit der SB Boom bekommen.
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Das Squeezesystem bietet grade durch seine offenheit so viele
Moeglichkeiten.
Aber die Fuelle an Einstellungen und Optionen kann einem grade am
Anfang
auch "erschlagen".

Zumal auch vieles nur sehr rudimentaer dokumentiert ist bzw. man sich
die Dokumentation,
welche mehr in die Tiefe geht, erst mal an verschiedenen Stellen im
Internet zusammensuchen muss.
Es ist halt ein gewachsenes System welches Stueck fuer Stueck an
komplexitaet zugelegt hat,
manchmal auch ohne dem vorigen eine gewisse Reife zukommen zu lassen.

Wer da das reine Plug an Play erwartet wird daher moeglicherweise
etwas entaeucht werden, nimmt man sich aber die Zeit sich mit dem
System
zu beschaeftigen, wird man dessen Flexibilitaet schaetzen und man
kann immer wieder etwas neues entdecken.

--
ZX81