Ruhezustand (Ausgeschaltet) der SB Boom:
Schalte ich die SB aus, wenn ich Internetradio gehört habe, dann sehe
ich auf dem Bildschirm z.B. die Zeit 15h31 (so wie ich es in den
Einstellungen bei der Ansicht eingestellt habe)
Schalte ich die SB aus, wenn ich Musik vom NAS gehört habe, dann
bekomme ich auf dem Bildschirm die Zeit 3:31 angezeigt (angenommen zur
exakt gleichen Zeit, wie in obigem Beispiel angegeben).

Warum wird jetzt plötzlich der Doppelpunkt statt dem Buchstaben h
zwischen Stunden und Minuten angezeigt?
Warum wird (zweiter Fall) 3 statt 15 Uhr angezeigt?

Ach ja, falls notwendig, auf dem NAS ist die richtige Zeit und das
richtige Zeitformat eingestellt. Auch wenn das einen Einfluss hätte,
sehe ich nicht ein, weshalb die SB ihre Zeit mal da, mal dort holt.
Solche Geräte holen sich grundsätzlich EINE Zeit an EINEM Ort, und nicht
an mehreren Orten.

--
tiki