Über fehlfunktionen aufregen bringt garnichts. Das Zusammenspiel der
verschiedenen Software ist zur Zeit einfach Schrott. Seit Mitte der
Woche ist alles was den Controller betrifft scheinbar nur noch Käse. Ich
komme z. B. mit dem Controller als "Solo"-Gerät wunderbar zurecht,
sobald ich den aber als Fernbedienung auf die Classic setze, geht der
Wechsel zu Mysqueezebox,com überhaupt nicht mehr. Setze ich die Classik
dann per Infrarot auf Mysqueezebox.com, kann ich mit demn Controller
nichts mehr anfangen. Ein Freund, weiter weg, hat seit ca. Mitte letzter
Woche auch nur noch Probs. Das ist ein tolles Weihnachten mit diesem
Schrott als Geschenk. langsam werd ich richtig sauer. Da sind keine
Profis sondern Bastler am anderen Ende. Eines wird besser, 3e werden
schlechter. Ein Schritt vor und 3e zurück.

--
Puhmuckel