Hi Gonzo.

Danke der Nachfrage - alles super!
Ich bin jetzt erstmal froh dass wieder ales normal funktioniert und
habe beschlossen, dass ich mit dem ReadyNAS warte bis ich in der neuen
Wohnung bin.
Dann werde ich auch alles über einen Router laufen lassen und das
Netzwerk verschlüsseln etc.
Dann muss ich mir die ganze Arbeit nur einmal machen und kann dann bei
der Gelegenheit auch meine Musiksammlung direkt neu ordnen...

Vielen Dank soweit für die Hilfe - wenn es soweit ist werde ich mich
sicherlich wieder melden! Bis dahin dröhnen mir die SB die Hütte voll -
auch im unverschlüsselten Netzwerk! SB ist echt das Größte!!!

Guten Rustch
Lutz

--
Lutz