usch;502726 Wrote:
> Was passiert, wenn MySB über mehrere Tage gestört ist so wie jetzt
> Weihnachten? Oder auch nur, wenn du um 6 aufstehen willst und deine
> Freundin um 8 oder umgekehrt, und MySB ist den ganzen Morgen nicht
> erreichbar?
Das funktioniert in der Tat leider nicht und ich bin selber schon
drüber gestolpert.
Der erste Alarm klingelt als Fallback-Alarm (inzwischen auch relativ
robust auf dem letzten Entwicklungsstand) man bekommt aber leider nicht
mit, dass der zweite gar nicht mehr programmiert ist.

Ich gehe davon aus, dass beim Wecker als erstes noch mehr in den Client
gezogen wird.

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.
Secondary 7.4 Server on Debianized Buffalo Linkstation LS-CHL.