Aurumer;504580 Wrote:
> ... bei Logitech muss immer ein Rechner laufen,....

Wo sind den die Dateien für eine Sonos gespeichert? Ich meine,
irgendetwas muss ja immer laufen.

> ... alles ist viel zu kompliziert und überhaupt sollte seine Freundin
> das Gerät auch bedienen können (bedienen, nicht installieren!).
>
> Ich geb' ja zu, dass das Aufsetzen des Servers rudimentäre
> PC-Kenntnisse voraussetzt, aber selbst meine Frau versichert glaubhaft,
> dass die eigentliche Bedienung sehr leicht ist.

Achje, was musste ich mir am Anfang von meiner Frau anhören. Und jetzt
- da tackert sie die Interpretennamen blind via der IR FB rein, da komme
ich nicht hinterher, Web Interface, iTouch, wofür?

> So wie Sonos vermarktet wird musste Logitech einfache ein
> Standalone-Gerät bringen.

Ich vermute mal, die Margen sind auch besser.

Aber ich geb dir Recht, es ist nicht einfach das System jemanden zu
vermitteln.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie