War schon spät und ich war müde. Ok rechts. Ja - kein scrollen in dem
Modus. Zusätzlich würde ich bei Zahlen und Sonderzeichen anfangen. Bei
den Alben verschluckst du 10CC, 90125 von Yes, 9 von Ramazotti, Kannst
Du da zusätzlich Tags auslesen?

Struktur sieht oft so aus: 1. Ordnername - Artist | 2. Ordnername Album
| Disc 1 , Disc 2.

Gerade bei Live Alben glaubst Du nicht wieviele Alben einfach nur Live
heissen und entweder unter Live auftauchen oder unter Disc1 etc...

Da gibt es eine Konvention bei Squeeze und ich muss mir den Thread noch
mal durchlesen. Aber es lohnt sich da mal eine Konvention einzuführen
und die Tags mit auszulesen. Was rein sollte ist bei den Alben: Artist
an 2. Stelle in Klammer, 2. Der Album Name an erster Stelle und in
Klammer das Jahr.

Nur eine feste Konvention. Für alle. Was machst Du mit "...(1998) Das
ist der Albumname..." So kann ein Ordner heissen.

--
arztde