tiki;554047 Wrote:
> ....., nur weiss ich noch nicht, welche Anwendung ich dort jeweils
> einstellen soll (Alle, Internettelefonie, Fritz Media Videostreaming,
> Surfen, HTTP-Server, FTP-Server, eMule, Bit Torrent, MS Remote Desktop,
> SSH, Telnet).

Kommt darauf an, was Dein Server sonst noch für Aufgaben hat, bei dem
er Verbindung mit dem Inet aufnimmt. (Z.B. Mailserver o.ä.)
Ich habe auf "alle" gestellt, da ich es leid bin, neue Anwendungen in
der FB konfigurieren zu müssen.
Klappt bei mir soweit ganz gut....

Zu Deinen "Unterbrüchen" ;-)
Ich vermute, nach den von Dir beschriebenen Symptomen,
Verbindungsprobleme mit dem im Inet stehenden Mysbs-server von
Logitech. Der macht immer mal wieder gerne Probleme. Außer abwarten und
hoffen, bzw. vermehrt über den lokalen SBS Inetradio zu hören, fällt mir
dazu auch nicht ein.

--
steve0564

LG
Steve
2x SB Boom
2x SB3 Classic
SB Radio
Controller
Duett
an SqueezoboxServer 7.5.1 r30831 auf einem Scaleo WHS