ZX81;566795 Wrote:
> Das war aber bereits im Vornherein klar gewesen.
>
> Die Anwendung fuer das iPad wird erst spaeter erscheinen
> und sicher auch als extra zu erwerbende Anwendung.
> Die Anpassung auf das iPad ist ja mit sehr viel Arbeit
> verbunden, daher wird dies wohl nicht einfach in einem
> Update enthalten sein, was ich voll verstehen kann.

Dir war das wohl klar, mir nicht. Woher auch, die Statements von Pipin
waren da ziemlich wolkig.

Zumal die Beschreibung der App im Store und beim Update in Bezug aufs
iPad so vage ist, dass man den Eindruck gewinnen kann, es gäbe diese
Unterstützung. Ob das viel Aufwand ist, kann ich gar nicht beurteilen.
Allerdings gibt es etliche Apps, auch von kleinen Entwicklern, die das
schnell hinbekommen haben und auch nicht extra Geld dafür nehmen,
sondern es vor Wochen als schlichtes update raus gebracht haben.

Nur am Rande: Auch mit Fullforce ist die Darstellung unglücklich,
obwohl der Ansatz zur ordentlichen Fullscreen-Darstellung bereits da
ist. Aber dafür muss sich Pipin wirklich nicht rechtfertigen.

--
bluetdi

Squeezebox Classic, Duet, 2x Boom, Radio & iPeng