bluegaspode;566812 Wrote:
> Interessehalber: wo bewertest du eigentlich die Lizenzsituation dieser
> (alten) Bildchen ?

Für mich unproblematisch. Für Dich evtl. nicht.

> Da wir Logitech potenziell etwas Umsatz kosten könnt ich mir schon
> vorstellen, dass da irgendwer mal genauer draufguckt, ob man einfach
> die SqueezPlay-Bildchen nimmt oder eben was selber bastelt.

Wir kosten Logitech keinen Umsatz, sondern bringen ihnen welchen.

> Was wären die Alternativen ?

Schau Dir das neue iPeng an :) Auch wenn ich das nicht aus
Lizenzgründen gemacht habe.

Lade doch die Icons einmalig vom Server oder von MySB (ob sie auf dem
Server sind, weiß ich nicht genau) und speichere sie dann.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com