yaqwsx;567203 Wrote:

> 1) Wie genau funktioniert jetzt die WOL-Funktion? WO kann ich diese
> denn manuell ausführen bzw. wo ist WOL nach dem Update ersichtlich?

Ja, da war es wieder das Problem, nach dem Update erstmal Handbuch
schreiben... Mea Culpa.

Du hast bei jedem Server jetzt ein Server-Menü, das erreichst Du über
den "Details Disclusure Button" (blaues ">") direkt am Server in der
MultiPlayer Ansicht.
Bei manuell eingerichteten Servern gibt's das selbe auch direkt beim
Server in Settings.

In diesem Menü kannst Du die entsprechenden Parameter setzen.
Wenn WOL auf "manuell" steht und der Server nicht erreichbar ist (ab
dem nächsten Update: immer) erscheint dann in der selben Server-Zeile
links ein "Power" Button, wenn Du da drauf tippst, wird ein WOL-Packet
verschickt.

> 3) Habe bisher di3 3 OS-Version. Lohnt sich jetzt der Umstieg auf die
> 4er-Version bzw. hat man Nachteile, wenn ich bei der 3er-Version
> bleibe?

Kommt etwas auf die Hardware an. Vor iPod touch 3G würde ich persönlich
bei der alten SW bleiben, diese iPeng Version unterstützt das auch noch
voll.
Was Dir dabei aber entgeht ist "fast app switching", d.h. dass die App
im Hintergrund an genau der Stelle stehen bleibt, an der Du sie
verlassen hast. Schon sehr praktisch, wenn Du nur mal eben eine Mail
lesen willst.

--
pippin

---