pippin;584169 Wrote:
> Hm. On that screen??? Weird.
> Please try uninstalling and reinstalling iPeng, I've seen issues with
> the flash file system on my iPad (iPeng could no longer access it's
> file system), maybe it's something like that.
OK es geht wieder mit uninstall und install.
Zur Info was ich als letztes gemacht habe:
iPeng gestartet.
Lied aus Favoriten gestartet.
Dabei ist mir aufgefallen das "Liste in Zwischenspeicher laden"
laeuft.
weil das Laden bei mir normal 15 Minuten dauert hab ich iPeng waerend
des Ladens beendet und bin zur Arbeit.

Frage nebenbei: Wann wird eigentlich die "Liste in Zwischenspeicher
laden"
gemacht? Weil es nicht bei jedem iPeng-Start gemacht wird.

--
1007