Einfach? Kurztext, Langtext, was war da noch weiter? Da hatte ich keine
Lust mehr, als ich ein Ticket für den Doppelklick zum direkten
Abspielen eines Favoriten eröffnen wollte.

Also: Oben ist die Menüleiste. Habe ich gerade von dir gelernt. Dann
kommt auf Wunsch im Hochformat eine Leiste mit Bild, dem Titel und
Interpret sowie Spielzeit (der Radiostation aus den Favoriten). Wenn
ich das iPad ins Querformat drehe, verschwindet diese Leiste mit der
oberen Hälfte hinter der Menüleiste, so wie das Pinch-Symbol.

--
bluetdi

Squeezebox Classic, 2x Boom, Radio & iPengHD/iPeng