slimdevicesplatz;585669 Wrote:
> Ich bau den ADSL-Router aus und hoffe, dass dieser auch ohne Verbindung
> nach aussen die internen Verbindungen managt.

Besser ist das, da dieser vermutlich als DHCP Server für deine Systeme
arbeitet und ohne ihn nichts läuft. Sonst halt statische IPs vergeben.

Er sollte aber auch ohne DSL Verbindungen die internen Verbindungen
managen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie