Ja das klappt auch ohne DSL-Signal, also mach ichs so. Auch übers WLAN
lässt es sich weiterhin mit iPeng steuern.

Aber: wie ich gelesen habe, gibts den Partymode nicht mehr seit SBS
7.4.
Auf meiner DS läuft 7.5.1.
Lässt sich da ein Killen der aktuellen Playlist irgendwie verhindern?

Und es ist mir nicht gelungen, im SBS auf dem Mac den Netzwerkordner
der DS einzutragen. SBS ignoriert alle meine Versuche.
So muss ich halt SSODS ab meiner alten DS207+ laufen lassen und vom Mac
per Webinterface steuern, was bzgl. Bedienung halt nicht so flugs geht.
Jä nu.

--
slimdevicesplatz

DiskStation 1010+ / 2.3.0-1161 (2010/05/07)
SqueezeboxServer: 7.5.1-30836 - SSODS 4.9.1