Hallo Freunde,

Zwar bin ich nicht mit allen meinen Vorsätzen fertig geworden.
Aber für die Weihanchtstage habe ich einige neue Features zum
Ausprobieren:

Leider habe ich keinen Installer mehr fertigstellen können:
Nur ein Executable für Eure Mobilen Geräte:

Zu finden hier:
www.sciatec.de/SC/SlimControl/SlimCtrl_163b.exe

Neue Funktionen - auf Euren Wunsch:

- Sleep Timer
Über den Popup-Menüpunkt 'Power'

- Songs zu eigenen Playlisten hinzufügen.
Über das Kontextmenü im Coverflow
('Tap & hold' auf dem Cover)

Das Release ist auf keinen Fall fertig zu nennen.
Aber ich würde mich trotzdem über feedback freuen.

Nach den Feiertage finde ich Zeit Vorschläge einzuarbeiten und alle
Fehler zu beheben.

Fröhliche Weihnachten

PS:
Das .exe File müsst Ihr in den Programme-Ordner auf Euren Phone/PDA
kopieren. Dort, wo derzeit SlimCtrl_###.exe liegt.
Dann direkt von dort starten oder das File umbenennen, damit es über
die Verküpfung im START Menü geht.

--
Locuth

Use your PDA/Phone as SqueezeBox remote -- http://sc.sciatec.de