pippin;606792 Wrote:
> Naja, was erwartest Du von einem 2 1/2 Jahre alten Telefon, das zwei
> Generationen zurück ist? Bei Android würde jetzt nicht mal mehr der
> Store gehen, wenn es den damals schon gegeben hätte (auf meinem 18
> Monate alten htc Hero geht fast nix mehr).
>
> DAS ist allerdings sehr wahr.

Sende mir erst mal Deine Kontonummer in ner private message. du
verstehst :-)
Das iPone dient mir nur zum Vergleich für SlimControl.
Hmmm mein Blue Angel ist über 10 Jahre alt und hält in vielen Dingen
nicht nur mit.

Für was der Store? Der hat nicht mal ne Registrierung akzeptiert. Und
wegen Wikileaks habe ich kein Paypal und keine Visa oder Master mehr.

Meine Idee war sowieso vom ersten Eindruck bei ipeng... Warum baust Du
nicht ne Sonderversion für Altkunden z.B. wo du diesen unmöglichen
Restriktionen von Apple und iTunes nicht geknebelt wirst.

--
arztde