holzwurm;597125 Wrote:

> Hoffentlich wird dieses Forum auch von Verantwortlichen der Fa.
> Logitech gelesen.

Ob die 'Verantwortlichen' überhaupt ein Forum lesen, sei mal
dahingestellt.
Eine höhere Chance auf Gehör von offizieller Seite gibt es auf
forums.logitech.com.

Ich würde dir auf alle Fälle raten, ein offizielles Supportticket
aufzumachen. Das hat wenigstens eine (geringe) Chance bis zu den
richtigen Stellen eskaliert zu werden.

In letzter Zeit gab es eigentlich nicht mehr so häufig Beschwerden über
MySqueezebox.com zu lesen. Aber es ist Weihnachten, alle User auf dieser
Welt haben frei und probieren ihre Squeezeboxen nun aus.
Im letzten Jahr gab es um die gleiche Zeit auch Probleme - da war das
Radio gerade relativ neu, woraufhin die Logitech Server aufgerüstet
wurden (leider mit etwas zeitlicher Verzögerung).

Ansonsten kann ich auch nicht so viel zur MySqueezebox.com Erfahrung
beisteuern, da ich auch mit einem eigenen Server die Squeezeboxen
betreibe und damit naturgemäß deutlich unabhängiger von den Logitech
Servern bin.

--
bluegaspode

Big Screen for great Boxes available now at your AppStore: *'Squeezebox
+ iPad = SqueezePad ' (www.squeezepad.com) *!
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why
not try my 'Weather Forecast Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=73827)
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my
'Headphone Switcher Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=67139)

Setup: 1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 2xSB-Radio
Server (7.5.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.