Also ich bin ziemlich neu hier. Ich habe mir vor einiger Zeit ein dnt
ip2go
gekauft. Ich wollte im Garten etc. über WLan Internetradio hören. Mit
dem Radio hatte ich noch nie Verbindungsprobleme zu vtuner. Aber der
Klang, falls man das zu dem Gekrächze sagen kann, war bescheiden.
Wenn ich meine Boom über SBS laufen lassen muß, kann ich gleich mein
Laptop an die Stereoanlage hängen. Wozu brauche ich dann dieses Radio?
Ich bin also auf Gedeih und Verderb auf Logitech angewiesen. Ich habe
das gewußt, bevor ich mir das Gerät kaufte. Aber dass es solche
Schwierigkeiten gibt, habe ich nicht für möglich gehalten.

--
holzwurm