holzwurm;597125 Wrote:
>  Werde jetzt mein Radio zurückschicken.
> Es ist eine Riesensschweinerei! Man kauft sich ein Radio für über
> €200.--
> und kann nichts damit anfangen.

Also ich tippe wirklich auf Ãœberlastung der Logitech-Server. Ich
erinnere mich, dass es zu Ostern und letztes Jahr zu Weihnachten
ähnlich war. Ist natürlich bedenklich, wenn logitech eine Leistung
verkauft, die sie dann nicht erbringen können. Ich würde das Gerät aber
nicht zurückschicken. Zumindest über den lokalen Server bereitet das
Gerät doch viel Freude. Und nach den Feiertagen wird sich die Lage
sicherlich entspannen. Bin seit Jahren Squeezebox Nutzer (Squeezebox 2,
Boom und Transporter) und ich bin sehr zufrieden.

--
jilk