Also verschrotten werd ich meine Boxen nicht so schnell. Nicht ohne
Grund ein nahezu offenes System gewählt.

Ich kann aber auch nur den Kopf schütteln über diese Dienste. Ich werde
das Gefühl nicht los, dass da bei vielen am Limit gearbeitet wird, kaum
in der Lage, auch die kleinsten Schwankungen abzufangen. Eine Sache,
die sich ja leider immer mehr in allen Bereichen des Lebens zeigt.
Gewinnoptimiert, oder so ähnlich. Servicequalität, hallo, wofür? Wir
wollen Geld verdienen.

Ich bewundere die Leute im Hintergrund, die die Systeme am Laufen
halten und dem betriebswirtschaftlichen Wahnsinn die Stirn bieten. Auch
wenn die Analysten was anderes erwarteten.

Kudos an das Squeezebox Team.

Sorry, lag mir so auf der Seele.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie