Keine Ahnung, die Boxen dienen mir nun seit fast 3 Jahren. Ist das
negativ? Viel Spass, nette Leute hier und gute Musik.

Die Einführung des lokalen Scrollings ist positiv, nutzt es doch allen.
Warum siehst du da ein mühseliges Aufrechthalten des mysb.com Dienstes?
Also ich könnte sowas garnicht belegen. Ist doch schön, dass das System
entlastet wurde.

Jaja, und in der c't wird der fehlende weitere Zuwachs an Diensten
bemängelt. Das ist jetzt aber Meckern auf hohen Niveau. Guck dir doch
mal andere Systeme an. Das Sonos meines Bruders funktioniert, keine
Frage, nur ist mir das echt zu langweilig. Trackstat, Played Logs,
MusicIP, etc., das suchst du da vergebens.

Klar, bei dem Namen Logitech habe ich auch das kalte Gruseln in
Verbindung "guten" Audio Systemen bekommen. Ist halt ein
Massenproduzent. Bislang ist aber das Ergebniss akzeptabel, wenn man
mal von ein paar Ausrutschern absieht.

Tja, das Forum, bislang lebt es ja noch. Auch wenn Logitech sich
wirklich um das Verstecken bemüht. :) Ich habe keine Ahnung, ob da in
den oberen Etagen sowas wie eine lebende Community eine Bedeutung hat.

Wie heisst es so schön: lebe jetzt.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie