@Mule: Ich kann mich auch über die Probleme mit Napster aufregen,
natürlich. Nur die Frage nach dem Schuldigen zu suchen, das ist müßig
mit unserem Hintergrundwissen. Ich geb dir uneingeschränkt recht, dass
das Problem besser publiziert werden sollte, nur wie? Stickys auf den
verschiedenen Webseiten? Auch da hät es so mancher nicht gesehen. Sonos
macht es ganz geschickt mit einer Einblendung im Controller. Wobei es da
auch nur einen nichtssagenden Hinweis auf die "möglichen" Störungen
gibt.

Du siehst ja jetzt mit der neuen API die Probleme, die Logitech, und
nicht nur die, hat. Ich sehe auch, dass du bereits den Bugreport mit
deinen Erfahrungen gefüllt hast. Mal gucken, wie schnell es eine Lösung
gibt.

Meine Welt dreht sich nicht anders als deine ... es gibt halt nur
verschiedene Blickwinkel. Und Konzernträgheit und Absurditäten, die
kenn ich aus eigener Erfahrung. Das ist normal, wenn der Apparat größer
wird.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie