moonsorrox;613892 Wrote:
> was mich jetzt wundert, ich habe heute morgen aus versehen auf meiner
> Boom die falsche Favoritentaste gedrückt und siehe da aufeinmal geht ja
> Last.FM wieder...
>
> Weiß jemand warum das so ist..?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mal eine API Schnittstelle von einem LastFM
Entwickler bekommen. Mit dieser kann man Browserbasiert von LastFM eine
Schnittstelle mit YouTUbe zaubern.

Bei letzten Tests funktionierte sie noch. Da diese Open Source ist,
denke ich, dass sie für die Remotes von WinMobile und Androit
umgeschrieben werden kann. Wohl auch für IPhone... aber da kenne ich
mich mit den Restriktionen von Apple nicht aus.

Erst mal abwarten. Und dann gibts vielleicht ein kleines Plugin für den
Server. Und wenn nicht zumindest die direkte Abfrage durch die Remotes.
Angedacht habe ich sie für ein Plugin für den neuen Xtreamer Ultra.
Ich selbst habe absoluten Zeitmangel. Aber interessierte Entwickler
können schon mal googeln nach LastFM, YouTube und eventuell XBMC.
Dort hat jemand wohl schon ein Projekt draus gemacht.

--
arztde