moonsorrox;614012 Wrote:
> Nöö, habe ich nicht... aber gelesen habe ich davon, nur eben haben sie
> mir dies nicht angeboten.
> Naja werden wir in 30 Tagen sehen ob das noch funktioniert...

Hallo,

hoere nicht oft LastFM.

Allerdings fukntioniert lasft.fm bei mir auch und ich koennte mich
nicht erinnern, dass ich ein 30 tage testabo bekommen haette (info per
mail...). somit habe ich mich mal wieder seit langem bei last.fm
eingelogt und diehe da. ich habe dort nachrichten in meiner inbox. Sie
haben ein kostenloses 3 monats testabo aktiviert, weil ich mich per
squeezenetwork eingelogt habe. Start war der 15. Februar.

Bin vor einiger Zeit in die USA gezogen und kann somit
gluecklicherweise pandora hoeren :-)

--
mr_hyde

2 x Squeezebox 3 - SSOTS 4.9.1b3 - Squeezecenter 7.6.0 - QNAP TS439 Pro
(3.4.0 1207) - 4 x 500 GB Hitachi (RAID5)