Aurumer;621491 Wrote:
> Wenn ich morgens beim Frühstück Radio höre, möchte ich auch keinen
> Rechner hochfahren aber trotzdem die Boom benutzen. Da ist mysbs.com
> doch ganz praktisch.

So ist es und so ist es ja auch gedacht und beworben.

Ich will mir nicht von irgendwelchen durch Logitech verursachten
Unstimmigkeiten oder von anderen Schlaumeiern vorschreiben lassen, wie
ich meine Boom benutze - das ist ja wohl keine Lösung.

Die einzige Lösung ist, dass endlich die beiden Serverversionen wieder
auf einander abgestimmt sind!
Soweit meine Meinung dazu - muss man nicht verstehen...

--
wolph

Gruß Wolfgang