Zitat "Leider lese ich hier auch immer wieder, dass die Touch mit
grossen
Musik-Sammlungen Performance-Probleme hat"

Leider weis ich nicht, was als "große" Musiksammlung bezeichnet wird.
Auf meiner Festplatte an der Touch sind zur Zeit 190 GB mit Musik
belegt (8883 Dateien, 931 Ordner (alle Dateien .flac incl. Cover). Ich
greife mit der Boom bzw. Classic darauf zu. Probleme gibts zur Zeit nur
wenn mehr als 100 Titel in eine Abspielliste sollen (z. B. per Zufall
einen Ordner mit Unterordnern die zusammen 220 Titel beinhalten
abspielen, dann ist bei 100 schluss), oder wenn ich per Logitech
Squeezebox Controller App. für Android auf die Ordnerliste zugreifen
will, das ist sehr schwierig.

--
Hullygully