Hullygully;621988 Wrote:
> Zitat "Leider lese ich hier auch immer wieder, dass die Touch mit
> grossen
> Musik-Sammlungen Performance-Probleme hat"
>
> Leider weis ich nicht, was als "große" Musiksammlung bezeichnet wird.
> Auf meiner Festplatte an der Touch sind zur Zeit 190 GB mit Musik
> belegt (8883 Dateien, 931 Ordner (alle Dateien .flac incl. Cover). Ich
> greife mit der Boom bzw. Classic darauf zu. Probleme gibts zur Zeit nur
> wenn mehr als 100 Titel in eine Abspielliste sollen (z. B. per Zufall
> einen Ordner mit Unterordnern die zusammen 220 Titel beinhalten
> [...]

Ich sollte vielleicht erstmal meine Aussage genauer formulieren:
"...dass die Touch _als Server eingesetzt_ mit grossen Musiksammlungen
Performance-Probleme hat..."

Meine Sammlung umfasst derzeit > 25000 Titel (überwiegend FLAC) und ich
habe noch nicht alle CDs gerippt bzw. zahlreiche Downloads noch nicht
verwendet. Es werden also noch deutlich mehr.
Bei Boom und Classic funktioniert das tatsächlich völlig einwandfrei.

--
ffgap