Hi Frank!

Nein, ein Player ist leider noch nicht in SqueezeCommander integriert.

Das ist zwar in Planung, wird es aber nicht in die kommende Version
(0.9.6) schaffen.
(Die 0.9.6 werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen...)

Du kannst im Moment nur dem Umweg über die stream.mp3 nehmen, das wird
allerdings vmtl. mit Deinem NAS nicht laufen, da es doch einiges an
CPU-Last auf dem Server erzeugt.

(Ich nehme dazu z.B. StreamFurious Pro und verbinde mich mit
http://meinserver:9000/stream.mp3.
Dann taucht ein neuer Player in SqueezeCommander auf und ich kann dort
die Musik auswählen.
Allerdings ist aufgrund des Puffers in SF die Latenz ziemlich hoch.)

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.

--
flattermann

Christian

Home of 'SqueezeCommander' (http://www.squeezecommander.com) - The
SqueezeBox Remote Control App for Android