skyfly;626941 Wrote:
> Hallo Christian,
>
> ich bin von deinem App echt begeistet. Habe nur eine Frage:
>
> 1. Manchmal wenn ich über mysqueezebox.com Musik höre, sei es Napster
> oder Radio, geht die Verbindung verloren (Blaues Licht am Receiver),
> aber die Musik
> wird weiter wiedergegeben. Ich kann halt mit dem App den Reiceiver
> nicht mehr
> steuern, weil der Reiceiver nicht verbunden ist.
> Es hilft nur den Stromstecker zu ziehen.
> Kann man mit App nicht irgendwie eine erneute Verbindung herstellen,
> ohne den Stromstecker zu ziehen?

> [...]

Hi Martin,

wenn der Receiver die Verbindung zum SBS/MySB verliert (blaue LED),
kann man nicht viel machen außer ihn neu zu starten.

Ich werde in Zukunft aber versuchen, Teile von SqueezeConfig nach
SqueezeCommander zu übernehmen.
Damit kann man dann unverbundene Player suchen und neu verbinden bzw.
sie bei Bedarf auch per Software resetten.
(Wobei es da das bekannte Problem mit HTC-Firmwares gibt.)

PS: Du könntest mal probieren, dem Receiver eine statische IP zu geben.
Das löst auch einige Receiver-Probleme.

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.

--
flattermann

Christian

Home of 'SqueezeCommander' (http://www.squeezecommander.com) - The
SqueezeBox Remote Control App for Android