steve0564;628676 Wrote:
> Bin ich!
> Bei mir werden die gesyncten Player auch gleichzeitig aus und
> eingeschaltet. Master und die beiden Slaves bleiben also immer in der
> gleichen Konstellation. Insofern wird nie ein Slave zum Master.

Wobei es da auch wieder wichtig ist, dass der Master zuerst ein- und
zuletzt ausgeschaltet wird, sonst werden die Rollen getauscht.

> ... unterhalb des jeweiligen Masters!!???

Nein, der Master wird in der neuen Version wie jeder andere Player
angezeigt, d.h. *alle* Player einer Sync-Gruppe sind nun alphabetisch
sortiert. Auch der Master.

Fällt Dir irgendwo ein Anwendungsgebiet ein, wo es für den User wichtig
wäre zu wissen, welcher Player effektiv der Master ist?

--
flattermann

Christian

Home of 'SqueezeCommander' (http://www.squeezecommander.com) - The
SqueezeBox Remote Control App for Android