... sind ja wohl etwas vom Thema abgekommen (wann neue Squeezebox
Hardware).
Ja, ist schon erstaunlich wie Klang jeder anders beurteilt. Die
Audioengine sind für die "Größe" wirklich gut, nur ist wummern und
dumpf für mich nicht dass, was ich mit fehlendem Bassfundament meinte.
High-Ender werden hier nur den Kopf verständnislos schütteln, aber ich
bin halt auf der Suche nach einem Kompromiss, der auch nur mich
zufriedenstellen muss.
Denke, als nächstes versuche ich die Elac MicroMagic II. Danach gebe
ich auf, oder baue meine Küche um ... :-(

Zurück zum Thema neue Hardware: Falls von Logitech langfristig keine
echten Nachfolgeprodukte der Squeezbox 3 bzw. Transporter kommen
sollten, werde ich wohl die Seiten wechseln, aber erst, wenn meine SB3s
den A.... hochgerissen haben. Erst dann hätte ich keine Alternative
mehr. Wechseln, aber wohin? Einzige Alternative wäre SONOS, aber mir
würde der schlichte Streaming-Client mit dem super Display fehlen!!!

luefter

3x SB Classic (1x davon Reserve); SBS 7.6.0-r31755 auf QNAP TS-119