Danke für den Tip mit den Audioengine A2, aber die hatte ich auch schon
probiert. Klang, Auflösung top für die Größe, aber mir fehlt da doch
etwas im Bassbereich.
Morgen gehen meine nuPro A-10 zurück an Nubert. Die hätten mich
klanglich zufriedengestellt, nur war ich beim vorherigen Ausmessen
etwas zu optimistisch und es sieht nun einfach nur doof aus, weil die
Boxen sich aufs Regal quetschen müssen. Aber klingen tun die Teile
wirklich gut, man hat Anpassungsmöglichkeiten und sind super
verarbeitet.
Nun versuche ich mal ein Elac MicroMagic-II System irgendwo
probezuhören, was aber hier in Berlin nicht so einfach ist wie
gedacht!

luefter

3x SB Classic (1x davon Reserve); SBS 7.6.0-r31755 auf QNAP TS-119