luefter;630002 Wrote:
> Danke für den Tip mit den Audioengine A2, aber die hatte ich auch schon
> probiert. Klang, Auflösung top für die Größe, aber mir fehlt da doch
> etwas im Bassbereich.

Das ist interessant. Wie Geschmäcker sich doch unterscheiden.

Ich habe die auch und bin, ehrlich gesagt, nicht mehr so beeindruckt
wie am Anfang, und zwar, weil sie mir viel zu basslastig (man könnte
auch sagen: dumpf) klingen.
Ist vielleicht eine Frage der Erwartung, ich hatte sie am Anfang auf
dem Schreibtisch in einem mittelgroßen Raum ausprobiert und fand sie
beeindruckend für die Größe.

Dann kamen sie für ein Jahr in's Bad, da waren sie eine Katastrophe,
der Raum war einfach zu klein, die haben mir den völlig zugewummert.

Jetzt stehen sie auf meiner Bar, und weil der Raum wieder größer ist
dachte ich, das würde schon passen, aber sie fallen mir da immer noch
als dumpf auf...

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com