Zum Thema Scangeschwindigkeit:

7.6x ist bei mir auf einem Mac  WESENTLICH langsamer als 7.5x (!)

Mit wesentlich meine ich, dass das durchsuchen auf meinem Intel core
Duo 2 Ghz unter 7.5 ca. 8 Stunden dauert und mit dem ach so schnellen
7.6.1 mal eben 30 Stunden. DREIZIG!

(und ja, meine Musiksammlung ist sehr gross... schon immer gewesen.
Bisher ist die scangeschwindigkeit mehr oder weniger mit jeder neuen
Serverversion langsamer geworden zu 6.x Zeiten konnte ich meine damals
nur unwesentlich kleiner Sammlung auf einem ARTSCHlahmen G4 Cube mit
800 Mhz in ca. 6 Stunden scannen. Was entspricht das umgerechnet und
Prozessorspeed bereinigt? Faktor 15 schneller als mit 7.61?)

--
Soulman