pippin;655521 Wrote:
> Ein Plugin. Kann man über's Web-Interface installieren.

Ah, okay, kannte ich gar nicht. Hab zwar paar Plugin ins installiert,
das aber nicht.

> Was für einen Server und wie viele Titel hast Du denn? Das klingt alles
> sehr falsch. Ich habe Nutzer mit 300.000 Tracks, bei denen dauert das
> nicht so lange.

MacMini 2 Ghz Core2 Duo 2GB RAM ca 480 K Titel, alles MP3, kein ITunes,
auf 4 externen 2 T Platten, FW800 Anschluss. Das ist by no means lahmes
Zeuch.

Unter  SlimServer 6.x auf meinem alten 800 Mhz G4 Cube vor 2 Jahren
ging's schneller (!). Damals hatte ich vielleicht 5% weniger Titel als
heute.

> Klassiker. Browser-Cache löschen oder vollen Reload (Shift-Reload bei
> Firefox, keine Ahnung bei anderen Browsern).

Nope. So'n DAB bin ich nun doch wieder nicht. Schon versucht. Verhalten
ist unter allen Browsern gleich (naja "allen" meint Firefox, Safari,
Camino, jeweils neuste Version Chaches gecleant, auch mit einem der
üblichen Cacheaufräumertools... nix) Das st aber noch mein kleinstes
Problem, das kriege ich schon hin. Aber die Scan und Reaktionszeiten
unter 7.6x sind mein Problem.

Da ist generall was faul: Selbst wenn der Scan fertig war, war der
Server superlahm, wenn man z.b. das Webfrontend benutz hat um was zu
durchsuchen, dann hat er schonmal den Kontakt zur SB verloren für 2-3
Minuten. Diverse NICE Level durchprobiert, ändert aber nix.

Vielleicht muss ich mal den gesamten Server rauskratzen und komplett
from Scratch neuinstallieren.  Da hab ich ja Lust drauf!  ;-)

--
Soulman