pippin;655698 Wrote:
> Nö, ich könnte mir vorstellen, dass SQLite in 7.6 bei derartigen
> Riesenmengen von Tracks doch Probleme macht.
> Gab von irgendwem mal eine Statistik im Beta-Forum, wo die Performance
> von MySQL und SQLite verglichen wurde, da war MySQL bis zu einigen 10K
> Tracks schlechter, danach besser.
>
> Gab aber auch bei unterschiedlichen Setups verschiedene Resultate,
> hängt wohl alles auch sehr von der jeweiligen Konfiguration ab.
>
> Face it: Das ist ein Consumer-System und nicht für die Verwaltung einer
> halben Million Titel gedacht.
> [...]

Das Meinst du nicht ernsthaft!!!!!!!!!!!!!!
Wo Bin Ich gelandet Unter laute amatören
Eine Experte meint mann sol neu taggen Beim 17 000 Cd's würde das jahre
dauern!!!!!!
Und jetzt soll ich die sammlung teilen. Wer sowas sagt Ist mir
Unbegreiflich. Hat keine ahnung , Wie soll man was finden usw??????

ggabor