ZX81;657349 Wrote:
> Also wenn jemand das noetige Kleingeld besitzt, dass er sich
> eine CD Sammlung mit 17000 CDs leisten kann, der wird ja noch
> notfalls die paar Groschen uebrig haben um das nachtraegliche
> Taggen ggf. extern durchfuehren zu lassen.

Das Problem wurde missverstanden.
"Früher war bei interpreten nur 1 Mal Deep Purple Erschienen.
Jetz fast 10 mal alle groß und klein schreibungen extra, ZB
deep Purple
Deep purple
deep purple
The Deep Purple
the Deep Purple
the deep purple
deep purple The

Zurück zur 7,5 war es wieder normal also nur ein mal interpret Deep
Purple"

Beim Version 7,5 bestand keine problem.
Nur an version 7,6 Hatte ich dass problem, und warum mußßich alles neu
taggen wenn es beim 7,5 Super funktioniert Hat.

--
ggabor