bluegaspode;662498 Wrote:

> Hab verschiedene Sachen zuvor ausprobiert (z.B. Vorgeben ein iPhone zu
> sein), aber bei vielen Seiten klappt das nicht, weil die dann
> hartcodiert entweder zu kleine Größen verwenden (nicht schön), oder wie
> bei Google Größen, die ein bißchen zu groß sind (kann man jetzt
> immernoch bei YouTube beobachten), so dass man immer sofort hin- und
> herschieben muss (und manchmal nur das Werbebanner sieht).

Naja, man könnte auch natürlich (so mache ich das in iPeng, zumindest
im Landscape Mode) das Fenster so groß machen, dass es passt. Alle
diese Seiten arbeiten mit 768 px. auf dem iPad, gerade bei SqueezePad,
dass doch eh nur Landscape unetrstützt, sollte das doch kein Problem
sein.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com