Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da viel kommt.
Ich habe jetzt iOS5 seit Juni auf dem iPhone gehabt und seit einem
Monat oder so läuft das recht stabil. Die Kompatibilität mit iOS4 für
alle Apps, die noch unter 4 kompiliert sind, scheint weitgehend zu
funktionieren.

In iPeng zum Beispiel ist das einzige, was nicht geht, der
Twitter-Client, alles andere funktioniert problemlos.

Die einzige App die bei mir (von ca. 100) gar nicht brauchbar ist, ist
die vom Kicker und das ist auch noch 'ne Web-App...

Etwas anders sieht das aus, sobald man gegen iOS5 kompiliert, da habe
ich letzte Woche auch etwas gekuckt, als ich das das erste mal gesehen
habe.
Da sind schon einige dickere Änderungen drin, nicht nur die unsäglichen
TableView-Header (was SOLL das???), sondern auch so Dinge wie das
Rotation-Handling, das sie zeimlich geändert haben. Zumindest so weit,
dass der Apple-Demo-Code aus dem iPhone-Programming Guide Dich komplett
in die Irre führt.

So, jetzt habe ich so lange geschrieben, dass ich wohl noch vermelden
kann, dass Apple wohl großen iOS5-Reinemachen-Tag hat. iPeng for iPad
ist gerade genau 10 min nach dem Upload "in Review" gegangen. Mal
sehen, was draus wird.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com